Frage von Anonymus161, 90

Warum ist sie auf einmal so?

Hi Leute ich bin in ein mädchen verliebt (14) ich ich wußte auch das sie auf mich steht weil:sie mich öfters mit Na angeschrieben hat,wollte mir was zum Geburtstag schenken,ihr Vater hat meiner Schwester vor ca. 1 Jahr gesagt das sie in mich verliebt sei,wo ich im Urlaub war hat sie geschrieben "wie ist der Urlaub",sie winkt meiner Schwester und sagt freundlich hallo**** obwohl sie noch nie miteinander gesprochen haben unswr.Nur das kommische ist zeit ich ihr meine Liebe gestanden habe ist sie aufeinmal kommisch geworden abweißend und wir reden nicht mehr so viel in der schule und schreiben tun wir auch nicht danke im Voraus

Antwort
von Phipu1988, 2

Hallo Anonymus161

Du solltest einem Mädchen erst dann sagen, dass du sie liebst, wenn du sie mindestens schon einmal geküsst hast.
Wahrscheinlich hast du sie überrumpelt und sie weiss nicht recht, wie sie sich gegenüber von dir verhalten soll.

Am besten wartest du noch ein bisschen ab und unterhältst dich auch ein bisschen mit anderen Mädchen.Nicht um sie eifersüchtig zu machen.

Mädchen werden von dir angezogen, wenn sie sehen, dass andere hübsche Mädchen Spass mit dir haben und dich mögen.Wenn ein Mädchen dich mag und sie das Gefühl hat, dass auch andere Mädchen Interesse an dir haben, dann wirkst du interessanter für sie.

Wenn ein Kind ein tolles Spielzeug hat, dann möchtest du es auch.Und wenn alle Kinder dieses tolle Spielzeug haben, dann wird es uninteressant.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Antwort
von Anonbrother, 35

Hallo Anonymous

Naja vielleicht ist sie sich einfach noch nicht sicher ob sie dich wirklich liebt.
Da du ihr deine Gefühle gestanden hast ist sie Vl einfach verunsichert weil es ihr Vl zu schnell ging...
Du sagst sie ist 14, aber wie alt bist du??? Wenn du 16+ bist könnte für sie auch das Alter eine Rolle spielen

Lg
Anon

Kommentar von Anonbrother ,

Okay nachdem du 15 bist hat sich die Sache mit dem Alter geklärt...

Antwort
von iwannaburn, 25

Also. Ich will dir mal was sagen. Nette mädchen gibt es überall. Und es gibt auch sehe besonders nette Mädchen. Und nur weil manche sehr besonders nett sind, heisst es nicht unbedingt dass sie auf jemanden stehen.

Aber mal angenommen sie mag dich wirklich. Du darfst nie direkt das sagen. Und klar ist es jetzt komisch. Euer ganzes verhältnis hat sich jetzt auf den kopf gestellt. Du als junge kannst nichts machen, als für sie da sein, und warten. sorry kann leider nicht nochmehr helfen 

mehr kann man kaum machen🙈

Antwort
von Belaro, 14

Freundlichkeit kann man oftmals mit Liebe verwechseln. Sie war wahrscheinlich nur nett zu dir aber verliebt in dich war sie, denke ich mal, nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community