Frage von Kinoriegel10, 118

Warum ist sie, auf mich wütend?

Wir sind nicht zusammen! Sie ist 17 und geht mit mir in die gleiche Klasse.... in letzter Zeit, scheint sie ziemlich wütend auf mich zu sein, als ich ihr mal ( aus Spaß ) folgende Nachricht geschickt habe : "Sag mal, habe ich es etwa so hart bei dir verkackt :D?", schrieb sie mir :"Ich habe keinen Bock auf sowas, redest kaum mehr mit mir und nur noch per Handy", es ging dann so weiter... irgendwann schrieb sie mir :"Wenn du etwas wissen willst, dann komm und red mit mir, aber das Geschreibe kannste sparen".... was ist los mit ihr? Was habe ich falsch gemacht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Schon deine wie Du geschrieben hast scherzhaft gemeinte Frage „"Sag mal, habe ich es etwa so hart bei dir verkackt :D? " besagt doch, das es zuvor eine sozusagen Dissonanz zwischen euch beiden gegeben haben muss. Das Mädchen hat dir nun darauf eine ganz klare Ansage gemacht und Du musst das jetzt auch nicht unbedingt verstehen, was dieses Mädchen von dir will. Spätestens dann wenn Du dich dem Gespräch stellen wirst, dann wird sich auch der Nebel lichten.


Antwort
von Lemonyh, 63

Sie will ein 4 Augen Gespräch. Kein Geschreibe über whatsapp. Ich denke mal, sie weiß, dass du beim schreiben einen auf dicken Max machst und persönlich die Zähne nicht auseinander bekommst.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja kann gut sein... ich rede kaum mit ihr. Aber warum schreibt sie mir das?

Antwort
von 04728, 25

Sie sagt dir ganz offen wo ihr Problem ist und statt zu ihr hinzugehen fragst du hier was ihr Problem seien könnte?

Antwort
von Russpelzx3, 55

Hat sie doch klar und deutlich gesagt.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja, aber warum schreibt sie mir das? Will sie etwas von mir?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Woher sollen wir das wissen??

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja, ist schwer ist klar, dennoch verstehe das nicht, ich will gar nichts von ihr, ich schreib mit ihr nur selten, rede gar nicht mit ihr, warum schreibt sie mir dann sowas?

Kommentar von Russpelzx3 ,

weil du ihr offenbar nur schreibst.

Antwort
von hoermirzu, 46

Jedem der lesen kann, ist das klar.

Antwort
von DieErdeLebt, 18

Erstmal Gut Kick an alle. 

Wenn das Verhalten seit einer Woche so ist, dann hat sie ihre Hormone nicht unter der Kontrolle. Wenn das Verhalten der Freundin schon länger so anhält, dann würde ich einfach mit ihr reden wie sie es will. Aber nicht in der Schule. 

Antwort
von Hipster23, 17

Ist das dein ernst ? Du fragst was los sei.
Sie will kein WhatsApp geschreibe sondern persönlich mit dir sprechen!
Echt peinlich 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community