Warum ist sie auf einmal so seltsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie vielleicht einmal drauf ansprechen oder ein treffen organisieren und dann mit ihr darüber sprechen. Leider fällt mir im Moment nichts weiter hilfreiches ein. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es ja so, dass man es da doch wirklich merken kann, ob man auf jemanden steht, wenn man sich lange nicht sieht, da man dann die Person vlt vermisst und traurig ist oder so... Tut mir leid, aber vielleicht hat sie doch gemerkt, dass sie nicht so viel für dich empfindet... Oder es ging ihr einfach doch zu schnell. Solltest dich aber auf jeden Fall noch um das Treffen kümmern! Wenn sie dann normal ist und es nicht mehr so angespannt wirkt, dann könnte es ja wieder normal sein. Wenn nicht, sprich sie drauf an. Kannst sie natürlich vorher schon drauf ansprechen, falls du dir zu unsicher bist oder es einfach wissen willst... Einfach was los ist mit ihr. Aber nicht mit Fragen durchlöchern! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden. reden hilft immer und schafft missverständinsse aus der welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey .

Also erstens wie alt bist du denn ? 

Und zweitens 

Wieso schreibst du ihr nicht einfach nochmal dass du gerne mit ihr ausgehen würdest und das du sie vermisst oderso. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lammbada
29.10.2015, 17:16

Ich bin 16 und sie auch .. 

Ich weiss nicht weil ich einfach so unsicher bin vielleicht weil ich Angst habe das irgendwas ist und unsere Freundschaft somit zerbricht .. ich möchte irgendwie nicht alles auf eine Karte setzen .. hoffe du verstehst mich

0