Frage von Daniel2190, 37

Warum ist sie auf einmal so komisch seit Tagen?

Eine sehr gute Freundin von mir (ich bin männlich) ist seit mehreren Tagen / Wochen voll komisch als ob ich irgendwas gemacht hätte was ich nicht habe.

Habt ihr ne Ahnung was da los sein könnte ?

Antwort
von feldi78, 5

Frag sie doch einfach mal selber

Antwort
von MisterBayD, 17

Tage? Oder vielleicht Gerüchte die dich betreffen? Frag mal deine Freunde. Das kann auch ein Anzeichen dafür sein dass sie Gefühle für dich entwickelt und dir deswegen aus dem Weg geht weil sie eure Freundschaft nicht damit beeinflussen und gar zerstören will.

Kommentar von Daniel2190 ,

Also sie hat mir schon gesagt das sie mich sehr gerne mag und ich habe das Gefühl das sie vllt. In mich verliebt sein könnte aber das Gefühl habe ich schon länger (seit 2-3 Monaten) aber in der Zeit war auch alles super wir haben oft und lange gechattet aber seit mehreren Tagen ist sie halt irgendwie anders normaler weiße schreiben wir immer mit Smileys nun kommt aber so gut wie gar nichts mehr keine Smileys nur die Nachricht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten