Frage von hartwigask, 112

Warum ist sie auf einmal so komisch?

Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Mädchen. Anfangs haben wir mit Herz und so geschrieben. Anschließend haben wir uns getroffen, haben halt so ein bummel auf dem Weihnachtsmarkt gemacht. Da sie früh nach Hause musste habe ich sie dann zur Bahn begleitet und halt verabschiedet. Am selben Tag Abends habe ich ihr geschrieben dass ich sie sehr mag und was ich an ihr mag sie hat mit diesen rote Bäckchen Smiley geantwortet sie hat sich gefreut. Dann war mein Bruder am Handy und hatte geschrieben was magst du so an mir! Und seit dem schreibt sie ohne smileys und antwortet öfters spät. Ich habe zu ihr auch geschrieben dass es mein bro geschrieben hatte. Und heute habe jch sie gefragt warum sie so komisch ist und darauf meinte sie ne ne alles ist gut. Aber ich bin da anderer Meinung! Jch bin 16j männlich und sie 15 Wir schreiben so seit 1 monat

Antwort
von mozilla100, 38

Hallo, also eines must du sofort klarstellen. Jeder Mensch hat ein Recht auf eine Privatsphäre und dazu gehört auch ein Handy. Und niemand, egal wer es ist in der Familie, darf sich das Recht heraus nehmen, überhaupt an diese ganz persönlichen Sachen irgendetwas zu machen. Dasselbe sollte auch für dich gelten und sollte für jeden auch selbstverständlich sein. Ich nehme an, das Mädchen hat angst anders zu schreiben, weil sie ja nicht weiß, wer das alles liest. Kläre das zuerst zu Hause und dann versuche ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.

Kommentar von hartwigask ,

das war ja eine Ausnahme dass er an mein Handy ich wusste nichtmal ! Aber wie soll ich ihr Vertrauen wiederherstellen?

Kommentar von mozilla100 ,

Lasse nicht locker ihr zu schreiben und sage ihr, dass dein Gefühl  dir sagt, dass etwas nicht mehr so wie früher ist und das du es ja auch an ihrem Schreiben siehst, weil das eben auch nicht mehr so wäre wie früher. Bitte sie, dir ehrlich zu sagen, warum das jetzt so ist.

ok danke für deine Antwort

Antwort
von Wissensdurst84, 45

Guten Tag,

ich denke mal, dass Sie sauer ist, dass dein Bruder gelesen hat, was ihr so schreibt, da es für Sie eine intime Sache ist und Sie nicht möchte das für sie fremde Leute lesen, wie und wann Sie dir Gefühle zeigt bzw. ausdrückt. Den einen macht das nichts aus, die anderen verletzt so etwas und macht ihnen was aus. Ich denke Sie gehört zu der letzteren Sorte Menschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von bigftkiler, 51

Vielleicht hat sie sich Gedanken über die gesamte Situation gemacht und hat doch nicht so wirkliche Gefühle für dich.

Antwort
von stronxxx, 37

Ok ich bin selber ein Mädchen es gibt mehrere möglich keiten bist du dir ganz sich das dein Bruder nur das eine geschrieben hat?
Es kann aber auch sein das ihr das zu schnell geht oder das sie findet das du ihr zu sehr auf die pelle rückt und sie einfach nur ein bißchen Abstand braucht aber ich bin davon überzeugt das sie dich auch gern hat Vill ist sie ja ein bißchen schüchtern oder findet das ein bißchen peinlich
Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück das wird schon ;)

danke für deine Antwort :) Aber wir hatten 2 Wochen nicht mehr geschrieben . Dann habe jch sie dann wieder angeschrieben und sie war immer noch komisch drauf

Antwort
von Tioz90, 27

Vieleicht weil du deinen Bruder an dein Handy lässt? Was ihr geschrieben habt geht nur euch was an und nicht deinen Bruder. Ich wär da sauer drüber.

Kommentar von stronxxx ,

Ja da hast du recht ich würde mich dann auch ein bißchen gestört fühlen

Antwort
von rainwave, 10

Es hat bei ihr nicht gefunkt, so einfach ist das. Deine Gefühle für sie beruhen nicht auf Gegenseitigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten