Warum ist Sex unter Geschwistern verboten?

18 Antworten

Hallo Bossplayer01

Weil dadurch (Inzucht) Kinder mit schweren körperlichen oder geistigen Schäden auf die Welt kommen können.

Liebe Grüße HobbyTfz

Man hat Angst dass Kinder gezeugt werden.

Inzest-Kinder / Inzucht-Kinder können schwere gesundheitliche und geistig-intellektuelle Schäden haben, weil sich die Wahrscheinlichkeit dass Erbkrankheiten vererbt worden sind drastisch erhöht.

Natürlich. Der Grund? Behinderte Kinder sollte was schiefgehen. Außerdem ist es gesetzlich Verboten und das nicht ohne Grund

Der Grund wäre dann was ?  Für Kinderentstehung an sich kann man nicht bestraft werden..aus gutem Grund.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher das die Kinder behindert werden. Dadurch dass die Gene der Eltern in vielem Punken übereinstimmen hat das Kind ein schwächeres Immunsystem.

Inzest hat eine extrem erhöhte Wahrscheinlichkeit gefährliche Erbkrankheiten bei den Kindern auszuprägen.