Frage von WerderBremen2, 157

Wieso gehen wir in der heutigen Gesellschaft mit dem Thema Sex so verklemmt um?

Antwort
von beangato, 76

Was wird der? Eher das Gegenteil ist der Fall.

Antwort
von Canteya, 104

Findest du? In jeder Werbepause seh ich zwei drei Sexspielzeug-Spots

Kommentar von me2312la ,

und es rappelt im karton ;)

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

hahahaha :D

Kommentar von Canteya ,

Eis.de ist in der Kiste ... ;)

Kommentar von linda1429 ,

😂

Antwort
von Philinikus, 12

Ist es nicht eher das komplette Gegenteil?

Wenn ich schon in die Bahn steige, höre ich irgendwelche Männer über Sex rumgröhlen. Wenn ich den Fernseher anmache, sehe ich alle paar Minuten Werbung von Eis.de oder Amorelie. Fernsehsendungen drehen sich auch sehr oft nur um Sex.

Und wenn ich mir die Fragen bei GuteFrage angucke, geht es ständig um Sex und Probleme dabei...

Antwort
von me2312la, 74

häh? man kann sich doch vor lauter sex und p***o kaum retten...

Antwort
von AWeekAgo, 28

Wahrscheinlich weil jedes 2te mädchen dann als sch.... Bezeichnet wird

Antwort
von Chaoist, 56

Gegenfrage:

Warum findest du dass Sex verheimlicht ist ( wird ? )
Werden wir nicht eher von Sexualität überflutet? Wird uns nicht jedes Produkt, früher oder später, mit Sex feil geboten?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 11

sehe ich ganz anders, denn mittlerweile werden 13-Jährige als verklemmt angesehen, wenn sie noch keinen Sex hatten... 

Antwort
von Kandahar, 41

Wo bitte ist denn dieses Thema verheimlicht?

Ich finde eher, dass wir damit überflutet werden.


Antwort
von Sandraaaa15, 69

Das stimmt doch gar nicht

Antwort
von Midnight1999, 50

Ist es doch gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten