warum ist selahitin demirtas ins Gefängnis gekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kerdogan denkt dass Demirtas ein Terrorist ist (was er natürlich NICHT ist!!) und zur PKK gehört. Demirtas ist unschuldig doch trotzdem ist er und seine Frau ins Gefängnis gekommen. Ich hoffe so sehr dass Erdogan seine gerechte Strafe bekommt die er seit seiner Geburt verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
09.11.2016, 00:40

genau so her biji

0

Weil die türkische Regierung -Erdogan- ihn als einen Terroristen abstempelt. Er wirft ihm vor zu der "Terrorpartei" PKK dazuzugehören.

Außerdem sollen die Abgeordneten der HDP unter anderem auch Demirtas, trotz mehrfacher "Einladungen", nicht freiwillig vors Gericht gegangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
06.11.2016, 03:59

und ist da was dran

0

Was möchtest Du wissen?