Frage von halloschnuggi, 54

Warum ist seit einigen Jahren die Wasserpfeife so beliebt?

Warum ist aufeinmal die Wasserpfeife so belibet geworden? Das es sie schon seit über tausend Jahre gibt ist klar aber ich verstehe nicht warum in es in jeder Ecke einen Shisha Cafe gibt... Ist doch nur Gift!

Antwort
von Nesq2037, 48

Die meisten Jugendliche möchten einfach mal ,,chillen mit Freunden,, dies kann man sehr gut mit der Wasserpfeife.

Antwort
von ShadowLive9, 35

Ist oft aus den einfachen Grund das du Shisha Zeug also Steinchen und die Shisha auch schon mit 16 bekommst. Außerdem glauben viele Jugendliche das Shisha rauchen lang nicht so schädlich ist wie Zigaretten oder Zigarren. 

Antwort
von STB45, 25

Weil Omar und Ibo Fattah den Trend nach Deutschland geholt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community