Frage von ZuckerEinhorn11, 22

Warum ist sein Verhalten so wechselhaft zu mir!?

Hallo, das hier kann etwas länger werden, da ich die Situation beschreiben muss: Mein Klassenkamerade und ich, wir haben eine komplizierte Zeit hinter uns..Am Anfang unseres Kennenlernens war er noch so ein bisschen in ein anderes Mädchen VERKNALLT. Er fand sie einfach hübsch und nett. Später aber verliebte ich mich unsterblich in ihn und wickelte ihn mit der Zeit auch langsam um den Finger, sodass er zu meiner ersten GROßEN Liebe und ich zu seiner ersten GROßEN Liebe wurde. Wir sind nie richtig zusammen gekommen (Er hat Angst eine Beziehung einzugehen) aber haben psychisch alle Höhen und Tiefen zsm durchlebt. Fast 2 Jahre lang haben wir uns geneckt, zusammen gelacht, gesprochen, haben uns immer mega zärtlich behandelt und bis vor kurzem sind wir auf einer Klassenfahrt fast zusammen gekommen...Wäre da nicht die, die ganz früher von ihm "geliebt" wurde:

Die hat sich prompt an den rangemacht mit so typischen Aufmerksamkeitsschreien. Auf der Klassenfahrt waren die beiden dann oft alleine unter 4 Augen, aber er hat mich weiterhin geneckt, nette Sachen getan (Haare aus dem Gesicht gestrichen, Komplimente gemacht,..) und man hat ihm immernoch angesehen, wie froh er war, mit mir zu reden. Seid die Schule aber vor einpaar Wochen wieder angefangen hat, war er wirklich kalt zu mir. Niemand war bisher SO fremd und desinteressiert zu mir. Einpaar verdächtige Situationen gab es schon mal zwischen denen aber die waren lang nicht so schön, lustig oder aufregend wie unsere. Seit 1 Woche schaut er mich wieder die ganze Zeit an, verhält sich aber zu IHR kühl.

Kann er sich nicht entscheiden oder hängt er nur noch so ein bisschen an mir weil ich seine erste große Liebe war? Versteht ihr ihn?

Danke fürs Durchlesen;)

Antwort
von Uponce, 6

Keine Ahnung, was für Probleme ihr habt. Ihr seid nicht zusammen und eine Beziehung will auch nicht, also wo liegt das Problem? :)

Antwort
von greendayXXL1, 12



und ich zu seiner ersten GROßEN Liebe


Bist du dir da ganz sicher? 

Er hat Angst eine Beziehung einzugehen


Meinst du es ist möglich, dass er dich vielleicht einfach nur als gute Freundin ansieht? 

Mit klingt dies so, als hätte sich der Bursche in das andere Mädchen verliebt. Und war es anscheinend schon die ganze Zeit... 

Kommentar von ZuckerEinhorn11 ,

Naja, so gut wie alle Anzeichen deuten darauf hin...Ich hab vor 3 Jahren von ihm gehört, dass er sich mit solchen Sachen Zeit lassen will aber er macht immer so Andeutungen als ob er es doch will, keine Ahnung..

Kommentar von greendayXXL1 ,

Wenn er sich drei Jahre zeit gelassen hat, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob er sich in dich verliebt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten