Frage von gobzo997, 194

warum ist scott nicht mehr so stark wie früher und wan kommt der rest von der 5staffel raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narutofan58, 118

seine stärke kommt noch er braucht einfach nur wieder mehr selbstvertrauen und des kriegt er nur von seinen freunden und von seiner familie erst wenn derek zurück kommt und wieder seine stärke erlangt hat wird auch scott wieder stärker die ganzen umstände machen ihn momentan schwach weil alles im moment zu viel wird wartet einfach ab

Kommentar von gobzo997 ,

oky Derek kommt wieder?

Kommentar von gobzo997 ,

Und Scott wird es auch ergent wann Schafen sich in ein richtig wolf zu Ferwandeln wie Derek am Ende der 4 Staffel

Kommentar von narutofan58 ,

kann sein und ja derek kommt wieder sonst hätte sich jeff davis schon längst darüber geäusert

Antwort
von alina100200, 56

Ich denke auch, dass es wegen den Umständen ist. Zusätzlich vermute ich, dass er noch stärker werden wird, da er noch sehr unerfahren ist und ihm der Wille noch fehlt. Falls du tw noch nicht geguckt hast, kannst du hier https://bs.to/serie/Teen-Wolf/3 alles gucken , jedoch Staffel 5 ab folge 11 leider nur auf englisch . Lg:)

Antwort
von Merci2015, 119

ich glaube in Januar geht es weiter mit 5 B ( aber erst mal nur auf englisch also in der USA ) und was KittyCat992000 geschrieben hat stimme ich zu

Antwort
von KittyCat992000, 116

Wahrscheinlich weil sein Asthma wieder da war und er später ja auch von theo mit den inhalator vergiftet hat.
Außerdem konnte Scott noch nie wirklich gut kämpfen... (ist mir mal so aufgefallen)

Kommentar von gobzo997 ,

Ja aber der ist ein alpha,, alpha sind doch stark oder nicht

Kommentar von KittyCat992000 ,

schon, aber stark sein allein reicht ja nicht. und scott will ja niemanden zu schwer verletzen oder töten

Kommentar von gobzo997 ,

Ja das ist halt Scott aber wie geht's jetzt weiter mit Scott und liam.liam wollte dich Scott töten

Kommentar von gobzo997 ,

Dich=doch

Kommentar von KittyCat992000 ,

Jeff Davis meinte, dass es eine Zeit brauchen wird, bis Scott Liam wieder vertraut

Kommentar von 79SiLeNcEE12 ,

scott hatte in staffel 5a keine macht mehr weil sein rudel langsam auseinander viel und keiner mehr auf keinen zählen konnte, das was die Freundschaft ausmachte und warum er auch ein wahrer Alpha ist!
der anführer kannt halt nur so stark sein wie sein rudel das ihm dabei unterstützt.

dadurch hatte er auch kein Selbstvertrauen mehr weil er dachte niemand will mehr was mit ihm zu tun haben möchte

Kommentar von narutofan58 ,

es hat nichts mit seinem asthma zu tun und scott ist gut im kämpfen er weiß einfach nur nicht wie stark er wirklich ist und welche besonderen stärken er hat er kennt immer noch nicht den unterschied zwischen alpha und wahrer alpha man wirds aber im laufe der staffel wahrscheinlich noch herausfinden und scott kämpft nun mal nicht gerne weil er andere menschen nicht verletzen will er hat immer angst jemanden umzubringen deswegen geht er den meisten kämpfen aus den weg er versucht immer einen weg zu finden so das alle lebend davon kommen und nicht sterben

Kommentar von gobzo997 ,

Was ist der Unterschied Zeichen alpha und dem wahren alpha

Kommentar von KittyCat992000 ,

ein wahrer alpha sollte anscheinend stärker sein als ein normaler. Und man erwartet von einem wahren Alpha automatisch, dass er bestimmte Führungsqualitäten hat, weil er eben von sich aus zu einem geworden ist und niemanden töten musste

Kommentar von gobzo997 ,

Und was für ein wahrer alpha ist der Scott den

Kommentar von KittyCat992000 ,

Wie meinst du das mit "was für ein wahrer alpha"?

Kommentar von gobzo997 ,

bei der 4 Staffel Episode 1 sag die Jägerin jetzt weiter ich was für eine Art alpha du bist

Kommentar von KittyCat992000 ,

Ich glaube sie meinte wie sich scott gegenüber seinem Rudel verhält oder so... ich hatte das auch nicht ganz verstanden.

Kommentar von gobzo997 ,

oky schreib mich mal an

Kommentar von gobzo997 ,

bei whatsapp

Kommentar von KittyCat992000 ,

wieso?

Antwort
von cookiekrisp34, 79

Scott ist generell ein schwacher Alpha, keine Ahnung wieso. 

Kommentar von gobzo997 ,

Aber was war mit Peter das war ja auch ein alpha und könnte sich ja und was großen Ferwandeln. warum kann es Scott nicht

Kommentar von 79SiLeNcEE12 ,

weil er es vllt noch nie probiert hat er kann ja auch nicht alles mit einmal können!
außerdem wollen wir doch alle nicht das die Sendung schon endet vllt passiert das alles später in den staffeln man weiß es nicht!