Frage von SantiGalvez, 21

Warum ist Scott Levy alias Raven seit mehreren Jahren nur im Independent Bereich unterwegs?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 13

Sei doch froh, dass du ihn bei Independent Shows noch zu vernünftigen Preisen im Ring sehen kannst :-)

Raven alias Scott Levy steht im Spätherbst seiner Karriere mit 51 Jahren. Was eventuell den einen oder anderen überraschen wird aufgrund seiner Optik: Er gilt als hochintelligenter und sehr inspirierender Mensch.

Kommentar von SantiGalvez ,

Danke, aber warum ist er schon so lange im Independent Bereich unterwegs. Wollte ihn die WWE nicht, oder wollte er nicht in grossen Ligen antreten?

LG

Kommentar von KrizKey ,

Ich glaube, Raven und Vince verstehen sich privat überhaupt nicht, daher kommt wohl kein Engagement von Scott Levy bei WWE mehr zustande. Aktuelles Beispiel? Hier mal ein paar Auszüge aus einem Interview von Raven, das Vince Russo in seinem Podcast geführt hat: http://www.ringsidenews.com/podcasts/vince-russos-the-brand-recap-w-raven-pt-2-e...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten