Frage von pasis98, 63

Warum ist schwarzer audio out anschluss leiser als grüner?

Hallo und frohe Weihnachten, Ich hab eine Anlage die ich am grünen audio out anschluss angeschlossen habe und ein Headset welches ich am schwarzen audio out anschluss angeschlossen habe aber das schwarze ist leiser wie kommt das ?

Antwort
von SaschaOttenburg, 43

Hi! Der Schwarze Ausgang ist für Rücklautsprecher falls du ein Surroundsoundsystem hast. Wenn du 2 Komponenten an den grünen Line Out (Kopfhöreranschluss) schliessen möchtest kannst du dir für wenig Geld einen 3.6mm Klinken Y Adapter kaufen.

Kommentar von pasis98 ,

Danke ein y Adapter hab ich aber ich dachte es gibt eine bessere Lösung 😄danke

Kommentar von SaschaOttenburg ,

Kein Problem :)

Hast du nich Frontseitig noch einen Ausgang?

Kommentar von pasis98 ,

Doch aber ich will das Kabel hinten

Kommentar von SaschaOttenburg ,

Dann wirst du um den Y Adapter nicht rumkommen. Es ist die einfachste und gpnstigste Möglichkeit.

Kommentar von pasis98 ,

ok danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community