Frage von Exxplotion, 81

Warum ist Samsung so BLÖDE, dass sie beim Galaxy S 7 KEIN 3D Touch einbauen (Ich schaue gerade den LifeStream)?

Wwarum? Sind die dumm? BItte kommentare schreiben!

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Weil die Funktion sinnfrei ist und man nicht zu offensichtlich zeigen will, an welchem anderen Konzern man sich insgeheim orientiert.

Reicht doch, dass sie ihr verworfenes Konzept wieder ausgekramt und alle Funktionen wieder eingebaut haben. Samsung kann wie MS offenbar nicht zu dem stehen, was sie tun oder weiß einfach nicht, was sie da eigentlich machen. Als Global Player würde ich zu meinem Konzept stehen und dieses nur ausbauen.

Kommentar von Exxplotion ,

Okay. Gute Meinung. Deine Meinung.

Antwort
von Chichiri, 49

Also ich hab ein iPhone 6s und einen solchen Mehrwert bietet das 3D Touch jetzt nicht... Vielleicht warten die erstmal ab, bis mehr Anwendungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Kommentar von Exxplotion ,

Ich mag 3D Touch am iPhone 6s schon sehr!

Kommentar von Chichiri ,

Ich weiß nicht so recht.. paar Features sind schon nice.. aber der große Meilenstein - wie es das beim Touch ID war - ist es meiner Meinung nach nicht.

Kommentar von Exxplotion ,

Die Apps werden alle nach langer Zeit mal geupdatet

Kommentar von Chichiri ,

Ja davon gehe ich aus, dass irgendwann der 3D-Touch mir viel mehr Mehrwert bietet :)

Aber bis dahin hast du nicht viel verpasst, wenn es das nicht in das S7 integriert ist :)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

3D Touch bringt kaum Zeitersparnis. Feste drücken und tippen oder tippen, 2 Sek. warten und tippen. Dafür muss man sich sich wieder einen Haufen Gesten auswendig merken, welche Funktionen man im Push Menü findet und wofür man die App öffnen muss. Ist das Smart und effizient?

Keiner von meinen Bekannten mit dem 6S hat die Funktion je ernsthaft genutzt, selbst die Technikfreaks nicht. 

Kommentar von Exxplotion ,

Die effizient und das Smart kommt noch mit den Updates

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wie denn? Das ändert doch an den genannten Konsequenzen nichts. Außer, man entfernt die Funktionen aus der App und zwingt einen, das Push Menü für bestimmte Funktionen zu verwenden. "Oh nein, Uhr geöffnet. Ich muss nochmal raus ins Home Menü, feste drücken, wischen, los lassen und tippen, um meinen Wecker aufzurufen."

Ist wie die Smartwatch und das Bananendisplay der Edge Modelle nur ein Lückenfüller für die Massenkundschaft, die mit Neuem in die Läden gelockt werden will.

Antwort
von Cailbour, 40

Weil es vielleicht zu viel hate gäbe

Kommentar von Exxplotion ,

Nein?!

Kommentar von Cailbour ,

Klar. Die sind doch schon so bekannt dafür Apple alles nachzumachen!

Kommentar von Exxplotion ,

Apple nachmachen. Aber niicht nachmachen. Bessermachen!

Kommentar von Chichiri ,

Letztendlich kopieren die sich doch alle irgendwie.

Kommentar von Exxplotion ,

Ist doch auch irgenwie gut oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten