Frage von HansFelix, 138

Warum ist Russland so schwach?

Ich habe mir Russland stark vorgestellt jedoch haben sie gegen Wales verloren.

Russland ist so schwach wie noch nie.

Antwort
von kami1a, 66

Hallo! Ich kann mir das auch nicht erklären. Erschreckend schwach und teils lustlos. Vielleicht gibt es da internen Ärger.

Die Türkei ist die 2. Enttäuschung

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von palzbu, 33

Auch in Russland hat das Kapital Einzug gehalten. Obwohl viele das noch nicht glauben können. Oligarchen (Strolche die den Staat betrügen, die gibt es auch in Russland) kaufen Fußball-Mannschaften und verpflichten Ausländer als Spieler für Millionensummen. Die einheimische Jugend guckt zu. Darum ist die Mannschaft von Russland überaltert. Außerdem hat jedes Land mal Hoch´s und Tief`s beim Fußball. 

Antwort
von kevin1905, 52

Älteste Mannschaft im Turnier...

Frage beantwortet?

Wenn die bei der Heim-WM kein Debakel wollen, sollten sie vielleicht mal ein bisschen mehr auf die Jugend setzen, die immerhin Vize-Europameister geworden ist.

Kommentar von HansFelix ,

Natürlich ohne doping

Kommentar von karapus001 ,

Den satz konnte man auch sparen ;). Ich würde lieber auf unsere so hochgelobten Sportler schauen!

Man munkelt, dass Russland bei der Eishockey WM auch gedoppt haben...

Antwort
von karapus001, 39

Russland war schon zu 2014 schwach, 2012 ebenso. Russland war nur zu 2008 echt stark, wo sie den dritten Platz belegt haben.

Zudem ist der Fußball nicht der Nationalsport von den Russen, sondern Eishockey.

Die sollten einfach mal wirklich neue Spieler holen. Komplett die Mannschaft umbauen  und den Gehalt verkürzen. Was die russischen Fußballer so an Gehalt bekommen...Laufen nur auf dem Feld und holen sich ihr Geld ab ohne Leistung.  Mit Deutschland verglichen erhalten sie  viel  mehr Geld.

Werden sie Leistung bringen, dann sollte man ihnen den Gehalt erhöhen.

Kommentar von HansFelix ,

Bei EM 2008 hat die Türkei den dritten Platz belegt und Russland den vierten. Die Türken haben 2 Tore Vorteile gehabt.

Das russische Volk leidet unter Armut und die Fußballer ohne Leistung bekommen Millionen von Euros. Das ist eine Frechheit.

Das russische Volk leidet unter Armut 

Dann kannst du ja mal bei deiner geliebten USA schauen oder Deutschland. Dort steigt die Armut immer weiter an... Selbst hier bekommen manche millionen von Euros, oder auch Politiker und manche müssen mit 1.400 € Brutto in der ganzen Familie auskommen.

Allgemein sollten die russischen Fußballer nach Leistung spielen. Gewinnen sie ein Spiel, bekommen sie Prämie. Bekommen sie einen Titel, dann z.b. 200.000€ Prämie...

Aber doch kein Gehalt von ca. 120.000€ pro Woche ohne Leistung zu erbringen...

Kommentar von zuchini1999 ,

@HansFelix: Es gibt bei der EM kein Spiel um Platz 3! Somit waren Türkei und Russland 3. Und ja ich hab mich gestern sehr aufgeregt! Ich war schon sauer, dass Kerzhakov, Dzagoev, Denisov und Zhirkov nicht dabei waren, stattdessen dieser Taugenichts Dzyba. Mein Sprichwort: Lieber zu alt, als zu blöd.

Denisov hat eine Verletzung und den Rest gibt es glaub ich nicht mehr im Kader oder?

Die sollten einfach mal neue Spieler wieder herholen. Ich glaub man sieht, dass man mit diesen neuen Spielern, wie Kokorin, Dzyba, Kombarov, Smolnikov etc. nichts auf die Reihe bekommen.

Vor allem neue Abwehrspieler! Die Abwehr ist grottenschlecht oder die Taktik in der Defensive war vom Trainer schlecht durchdacht.

Meinst du Ignashevich und V.Berezutskij/A.Berezutskij?

Allgemein die ganze Abwehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Abwehr zusammen nicht spielen kann.

Antwort
von thenewnews, 67

Naja ich denke die sind alle sehr angeschlagen was dort so abgeht mit dem Krieg und jetzt das mit doping. Die Ukraine ist auch angeschlagen...Sind normalerweise total stark aber reicht für diese EM nicht.

Antwort
von JBEZorg, 34

Und wann war Russland stark im Fussball? Warum ist Deutschland so schwach im Eishockey?

Die UdSSR 1960

Kommentar von JBEZorg ,

Die UdSSR war nicht Russland und das war vor 56 Jahren. Weisst du was alles noch vor 56 Jahren gut war?

Ne eigentlich nicht :-)

Antwort
von clairehartz, 68

Weiß auch nicht was mit denen los ist. Habe sie auch als stärker in Erinnerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten