Frage von MorumCadi, 202

Warum ist R.U.S.E. nicht mehr auf Steam erhältlich?

Schon seit Wochen ist R.U.S.E. von der Plattform verschwunden, und mit dem Winter-Sale vor der Tür mach ich mir allmählich Sorgen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 179

Hast Du mal recharchiert, ob es dieses Spiel dann noch auf einem Datenträger ( CD/DVD ) zu kaufen gibt ? 

Wenn ja, so wirst Du zwar nach wie vor zur Registrierung einen "Steam-Account" benötigen oder einrichten müssen, aber Steam wird die Gaming-Contents dann vermutlich lediglich nicht mehr auf seinen Servern zum Download bereitstellen.

Kommentar von MorumCadi ,

Auf Amazon z.B. könnte ich es mir holen, aber ich hab halt grad keine PaySafe o.ä....

Kommentar von Parhalia ,

Nach Möglichkeit mal in die grossen Elektronik-Fachmärkte oder grossen Discounter mit umfangreichem Angebot an Computerspielen gehen. Ältere Spiele findet man dann oft noch am "Grabbeltisch".

Antwort
von xXStormyXx, 169

Beim letzten Sale war es noch verfügbar.

Der war aber vor 3 Wochen

Kommentar von MorumCadi ,

Eben, das hat mich ja auch irritiert.

Kommentar von xXStormyXx ,

Vlt. haben sie es rausgenommen aufgrund geringer Nachfrage.

Kommentar von MorumCadi ,

Das gibt's?!
Okay, krass.
Sind Dir vielleicht Fälle bekannt, bei denen genau das geschah?

Kommentar von xXStormyXx ,

Ich könnte mir das vorstellen das es sowas gibt, aber sicher bin Ich mir nicht.
Sonst guck mal auf Amazon dort gibt es das Spiel für nur 7.99€.

Kommentar von MorumCadi ,

Kann Dir nur dasselbe antworten: Keine PaySafe aktuell, aber vielen dank.

Kommentar von xXStormyXx ,

Sonst Frag doch mal deine Eltern ob sie dir das kaufen.