Frage von bunnt, 62

Warum ist riyad mahrez so beliebt?

Hey in letzter Zeit ist mir aufgefallen das viele FIFA16 YouTuber sagen das mahrez gut ist
Was sagt ihr dazu
Und warum ist er so teuer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 28

Alles wegen dem Aufschwung von Leicester City. Davor kannte ihn kaum jemand, er hat nicht besonders gut gespielt... Jetzt ist Leicester 1. und Mahrez  ist  (wie auch Jamie Vardy) zum Superstar aufgestiegen. Da schießt auch der Marktwert mal schnell in die Höhe.

Antwort
von RaySGE, 45

Er ist auch gut aber steckt halt momentan krass im hype und isn perfekt link zu Vardy

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Weil er bei Leicester City spielt & weil er einfach guuut aussieht❤️❤️

Antwort
von Tobeniczak, 52

Er (und Jamie Vardy) haben Grad ihre saison ihres Lebens in sachen Tore und gewinnen wahrscheinlich sogar die bpl

in den letzten Jahren war leicester weiter unten aber dieses Jahr sind sie durchgestartet