Frage von jojo1120, 51

Warum ist Rio de Janeiro ein albtraum?

ich soll in der schule eine Präsentation über Rio de Janeiro halten und ein teil davon ist warum es für viel Menschen ein Alptraum ist ich hab das aber immer noch nicht herausgefunden es wäre sehr freundlich wenn einer von euch mir in der schnelle bitte helfen könnet. in unserem Schulbuch ist zu diesem Thema ein Text vorhanden.

Antwort
von MrDexter98, 33

Weil die Mordrate bei 90 bis 95% liegt.

In dieser Stadt sterben die meisten Menschen durch Schusswaffen

Kommentar von Tokepi ,

Wie mordrate?

Antwort
von MRSchwarze, 21

Es ist dort so schlimm weil auch Kinder für Morde angeheuert werden und Wöchentlich ca. (stnd 2015) 900 Kinder und Erwachsene sterben. Und auch kleine Kinder. 

Ps: Schau den Doku auf YT an


LG MRS

Kommentar von Tokepi ,

DIE DOKU*

Kommentar von MRSchwarze ,

Sry

Antwort
von Akka2323, 22

Das Meer ist völlig verdreckt. Die Segler haben vor Olympia Angst, dass sie sich da was holen.

Antwort
von Harald2000, 26

Die Kriminalität ist ziemlich hoch. Besonders Ausländer, Touristen müssen auf der Hut sein (Taschendiebstähle, Überfälle, Organklau etc.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten