Frage von ArthurKlimenkow, 134

Warum ist Rey mysterio nicht in WWE 2k16 spiel?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 107

Weil er nicht mehr bei WWE, sondern mit Lucha Underground bei einem an Popularität gewinnenden entfernten Konkurrenten (kein direkter Konkurrent) unter Vertrag steht. Lucha Underground gewann soviel Aufmerksamkeit durch ihre 1. Staffel, dass WWE zeitweise überlegte, den kompletten Kader aufzukaufen um eine eventuelle Bedrohung der Zukunft sofort im Keim zu ersticken, was jedoch verhindert wurde.

Antwort
von hansmann1, 99

Er ist momentan bei Lucha Underground und hat somit keinen WWE Vertrag mehr.

Antwort
von LaurentSonny, 89

Ich meinte, dass er nicht mehr in der WWE ist und daher auch da raus ist

Antwort
von K1NG17, 50

Weil er nicht mehr in WWE unter Vertrag steht er hat sein eigenes Wrestling gegründet und des heißt Lucha Underground.

Antwort
von Krieger15, 61

Weil er dort kein Vertrag mehr hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten