Frage von roubehrt, 72

Warum ist Reis trotz seiner vielen Kohlenhydrate so gesund?

Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unddannkamessah, 40

Kohlenhaydrate sind ja nicht ungesund, nicht alle sind gleich.
In Obst und Gemüse sind auch teilweise Kohlenhydrate.
Die meisten Menschen essen einfach zu viele Getreideprodukte.

Kommentar von roubehrt ,

aber bei einer diät vermeidet man doch überwiegend kohlenhydrate oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar von unddannkamessah ,

Es gibt tausende verschiedene Diäten, wenn du eine Lowcarbdiät meinst dann ja.
Aber die machst du ja auch nur bei Gewichtsproblemen, wenn du keine Ahnung von gesunder Ernährung und Sport hast.
Gesunde Kohlenhydrate sind normalerweise die Hauptbestandteile der Ernährung.

Kommentar von roubehrt ,

okey danke:)

Antwort
von onyva, 23

wer solch ein Profilbild hat, sollte sich bewusst sein über die Funktionen von Nahrungsmitteln. 

Kohlenhydrate sind wichtig! Genauso wie Fette und Eiweiß! So wie es von Uhren und Auto unterschiedliche Qualität gibt, gibt es eben auch von Kohlenhydraten und Fetten unterschiedliche Qualität. Ohne Qualität läuft der Körper halt nicht so wie mit guter Qualität. 

Kommentar von roubehrt ,

sorry is mein bruder zu dem ich aufsehe

Kommentar von roubehrt ,

auf dem Profilbild

Kommentar von onyva ,

hab eh nicht gemeint, dass du das bist :D

Kommentar von DANIELXXL ,

Wenn das doch dein bruder ist, wieso schreibst du denn in ein Forum statt ihn zu fragen..?

Antwort
von Vivibirne, 21

Kohlehydrate sind nicht ungesund, man muss eben alles in Maßen essen, genauso zucker und Fette :)

Antwort
von VeggiGirl92, 27

Wie kommst du darauf, dass Kohlenhydrate ungesund wären? Willst du lieber von Luft und Liebe leben? Funktioniert nicht lang

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 40

Dir ist bewusst, dass Kohlenhydrate nicht ungesund sind?

Antwort
von Licker, 25

Kohlenhydrate sind ja gesund
Nur halt nicht zu viel

Antwort
von swissss, 12

Reis ist gesund weil es  viele Kohlenhydrate hat.

Jeder Asiate für den Reis die Hauptnahrung ist kann dir das bestätigen

übrigens, die ältesten Menschen gibt es in Japan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community