MarcBr am 13.09.2009 um 2:27 Uhr
Ich meine Redbull ist doch so schon sehr teuer ..

effect oder rhinos kostet viel weniger und schmeckt mir persönlich auch besser, weil's nicht ganz so süß ist

weil du größtenteils für das marketing bezahlst.
Kauf die lieber das mit Cola gemischt kosstet weniger (fast 90 cent) und schmeckt besser
MarcBr am 13. September 2009 02:31 ne find ich nich
weil du für den namen und dessen lifestyle bezahlst. warum kauft man ein t-shirt von nike und läuft damit rum, wie ne werbefläche und muss auch noch dafür bezahlen, obwohl die qualität meist unswesentlich besser oder sogar gleich bzw schlechter ist, als von referenzprodukten? das image macht's.

Man bezahlt nur den Namen. Bei Tengelman gibts aber auch nen Fake. der kostet nur 0,49 ct und schmenkt genauso gut :D Des heist X-TREME
Weil diese horrenden Preise bezahlt werden, weil die sich als Markenprodukt positionieren konnten. (Pepsi Cola schmeckt den meisten Leute besser, solange sie nicht wissen, dass es keine Coca Cola ist.
Dem kann man zustimmen, aber es gibt noch weitere Alternativen, preislich auf jeden Fall. Und den Geschmack müsstest du schon selbst mal probieren. Siehe: http://www.smoodo.de/news/details/txt/der-energy-drink-vergleichs-test/