Frage von Tobixx02, 83

Warum ist Rainbow six siege auf meinem Gaming Laptop so unscharf?

Habe mir heute Rainbow six siege auf Steam gekauft und direkt angefangen zu Spielen. Habe alle Einstellungen auf Sehr Hoch gestellt! Und trotzdem sieht alles so verschwommen und unscharf aus. Ich weis nicht wieso. Mein Laptop: | Prozessor: i5 6300 hq 4x2,3-3,2 Ghz | RAM: 8GB DDR4 | Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 970m 3gb , natürlich FULL HD Display. Ich verstehe das Nicht! könnt ihr mir helfen?? (wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem)

Antwort
von DanBam, 61

Mach mal Bloom und Bewegungsunschärfe raus vielleicht wirds besser.

Kommentar von Tobixx02 ,

Also auf Optionen>grafik und dann? bei mir steht nirgendswo Bloom oder Bewegungsschärfe

Kommentar von DanBam ,

Sorry, stimmt habs mit CS:Go verwechselt.

Kommentar von DanBam ,

Mach mal den Lens effect raus, FXAA, Shadow u. Reflections auf medium.

Antwort
von Sparkobbable, 56

Ist die Auflösung auf 1960x1080 gestellt?

Kommentar von Tobixx02 ,

Das gibt es bei mir garnicht zur auswahl

Kommentar von Sparkobbable ,

Sollte es aber glaube ich geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community