Frage von XOisTheWeeknd, 363

Warum ist Rainbow Siege so verschwommen bei mir?

Trotz Ultra einstellungen ist das Spiel extrem verschwommen. Egal ob Low Medium High Ultra alles sieht gleich aus obwohl die FPS anzahl sich anpasst. An Treiber kann es nicht liegen. Hab auch versucht neu zu installieren geht nicht. Habt ihr vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieAntwort2100, 321

Deaktiviert Motion Blur

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

http://imgur.com/BBPNA3r bei dem Bild sieht es bisschen besser aus aber so in etwa (Bild ist nicht von mir)

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Ist das GUI auch verschwommen ?

Kommentar von DieAntwort2100 ,

AMD Karten können übrigens nicht alle Effekte des Spiels umsetzen

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

ja habe ich bemerkt. Das problem wurde gefunden es war das ich in 2 einstellungen die einstellungen für nividia genommen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten