r14v8 am 09.10.2009 um 13:39 Uhr
im Forum zu schreiben

Liebe/r r14v8,
ich möchte Dich bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klara vom gutefrage.net-Support
Es ist ein Markenname, und die sind gesetzlich geschützt; auch wenn man z.B. Peter Becker Heinz Opel heißt, darf man keine INternetadresse mit Becker, Opel o.ä. anmelden - gibt sofort Ärger.

Wurde wohl wegen extrem vielen unzulässigen Fragen auf den Index gesetzt.

Ist das so? Vielleicht hat er eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass sein Name hier nicht mehr genannt werden darf?

hatt wohl du GF seitenkollabs geführt :D
r14v8 am 9. Oktober 2009 14:19 natürlich.. :)
Stimmt so aber nicht, den nur wenn ich etwas mit Autos zu tun haben wäre der Domänenname kritisch, wenn ich aber z.B. Musikinstrumenet verkaufen dürfte man den Namen Opel durchaus verwenden. Selbst wenn "Raabe" geschützt wäre häte gute Frage kein Problem wenn dieser Name in eine Beitrag genannt würde.
Stimmt so aber nicht, den nur wenn ich etwas mit Autos zu tun haben wäre der Domänenname kritisch, wenn ich aber z.B. Musikinstrumenet verkaufen dürfte man den Namen Opel durchaus verwenden. Selbst wenn "Raabe" geschützt wäre hätte gute Frage kein Problem wenn dieser Name in eine Beitrag genannt würde.
scheint mir dann doch am logischsten :) @WilliWinzig ...
Falsche Antwort, aber egal.
Natürlich darf man Raa.b erwähnen, geht doch hier um was ganz anderes....