Frage von zahlenguide, 27

Warum ist Prinzessin Sissi bei vielen Frauen so beliebt - was steckt dahinter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fambienne, 14

Die Lovestory zwischen ihr und Franz ist glaube ich das Geheimnis.

Antwort
von frax18, 23

Da ist mir wohl etwas entgagen... also meine Schwester und Stiefschwestern haben über Sissi eher nur spöttisch gekichert und gelacht.