Frage von FuerstVerres, 435

Warum ist Postversand nach Syrien nicht möglich?

Ich bin in Österreich und die Frau sagte mir in der Post: Der Versand von internationalen Sendungen nach Syrien ist vorübergehend nicht möglich.

In deutschland habe ich immer briefe nach syrien geschickt. natürlich in die Teile syriens, wo die regierung herrscht. Wieso geht das denn hier nicht? was soll ich denn nun machen? Fax hat sie gesagt, macht sie auch nicht.

Ich muss aber einem Verwandten etwas schicken, was kann ich denn nun tun. außerdem habe ich noch jemandem, mit dem ich in kommunikation bleiben muss, das geht nur per brief, internet geht nicht, weil die das nicht haben.

was mache ich nun?

Antwort
von PeterP58, 435

Die Leute die dort als Briefträger gearbeitet haben sind aus bekannten Gründen nach Deutschland etc. geflüchtet. RW!

Da herrscht das komplette Chaos. Wie stellst Du Dir das vor? "Achja, überall Krieg - aber das Paket bringe ich mal quer durchs Land - wird schon gutgehen."

Kommentar von FuerstVerres ,

Allesamt? Wie bekommt denn der Präsident die Post oder die Botschaften, die noch da sind? Was soll ich denn nun machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten