Frage von Ruffy1203, 304

Warum ist Pokemon go nicht mehr Kompatible für Bluestacks und Nox player und wie kann ich jetzt am pc noch zocken ?

Antwort
von Bluepurple, 229

Lad dir die apk halt extern runter und zieh sie ins nox

Kommentar von Ruffy1203 ,

Wass soll ich runter laden.Danke ihm voraus.

Kommentar von Bluepurple ,

Die apk. DAs ist quasi das installationsprogramm für die app. Einfach mal nach googlen. Bei Nox gibt es die Funktion, diese apk zu nutzen und zu installieren (iwo rechts im Steuerungsmenü)

Antwort
von FireCubx, 249

Ich sehe schon das hier wieder viele Leute sagen "Hacker" und "Spiel doch normal" blablabla ... lasst ihn doch sein Ding machen, wenn er hacken will soll er doch.

Am PC wird es immer schwieriger deine Position zu fälschen, allerdings kannst du das auch bequem mit deinem Handy machen wenn du Root bzw Xposed hast. Falls dir diese Begriffe nichts sagen lass es lieber mit dem Hacken :D

Kommentar von Ruffy1203 ,

Habe lieder kein handy mehr deswegen zock ich am pc.Aber mal andere frage Root Xposed wass ist dass?Kenne auch nicht alles.

Kommentar von FireCubx ,

Naja mit Root (Android) bzw Jailbreak (IOS) kannst du dir die kompletten Rechte deines Smartphones sichern. Dann kannst du alles machen, es gibt keine Einschränkungen mehr.

Und Xposed ist eine App die man extern runterladen muss, die dann mit Rootrechten ein eigenes Framework in das Betriebssystem etabliert und damit kannst du dir Module installieren mit denen du deine PokemonGO Position direkt in der App fälschen kannst.

Aber wenn dir das alles nichts sagt kann ich dir leider nicht helfen :D

Antwort
von unlocker, 226

Weil Niantic endliche etwas gegen Faker macht...

Antwort
von Neubii, 211

Das wird immer schwieriger für faker wie dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten