Frage von dasistsparta5, 44

Warum ist Pasta mit Pesto und Parmesan eines der leckersten Gerichte auf der Welt - und wie kann etwas da so lecker schmeckt so einfach zubereitet werden?

Antwort
von almmichel, 11

Für dich vielleicht. Kann dir da nicht zustimmen. Es gibt zig andere Gerichte die ich dem Nudelgedöns vorziehen würde. Wie kommst du auf deine Aussage?  Nur weil es dir schmeckt muss es den restlichen 79.999.999 Deutschen nicht auch schmecken.

Antwort
von Jimmibob, 19

Pesto ist nicht einfach. Der Herstellungsprozess von Parmesan ist es auch nicht. Du kombinierst sehr edle zutaten mit deiner Pasta. ( Pasta kann man auch selber machen). Schau doch mal im Supermarkt was allein Pinienkerne, die passende Menge an Basilikum, Parmesan, ein gutes Olivenöl kosten.. Dann weißt du warum das lecker ist:-)

Du kannst natürlich auch den fertig Müll aus nem Glas kaufen ... Das ist vielleicht auch lecker.

Kommentar von dasistsparta5 ,

den Fertigmüll aus dem Glas meine ich ja auch, der ist schon lecker genug :)

Kommentar von Jimmibob ,

schade.. qualitativ echt minderwertig der kram

Antwort
von Deichgoettin, 17

Warum ist Pasta mit Pesto und Parmesan eines der leckersten Gerichte auf der Welt

Das mag für Dich so sein, aber Du repräsentierst nicht die Welt

wie kann etwas da so lecker schmeckt so einfach zubereitet werden?

Das ist sehr häufig so, daß die einfachsten Gerichte, wenn sie frisch sind  und ohne Firlefanz, die besten Gerichte sind. Vor allem in der italienischen Küche.

Kommentar von biggie55 ,

...stimmt :-)...

Antwort
von Kirschkerze, 24

"Warum ist Pasta mit Pesto und Parmesan eines der leckersten Gerichte auf der Welt"

Nein.

Antwort
von Rosswurscht, 6

Weil Pasta immer lecker ist :)

Gute Zutaten kosten aber auch gutes Geld ;-)

Antwort
von striepe2, 19

Für mich ist das leckerste Gericht: Steak mit Bratkartoffeln!

Kommentar von dasistsparta5 ,

kostet aber und muss man zubereiten können..

Kommentar von striepe2 ,

Kann ich. Leiste ich mir ab und zu. Zwischendurch reichen mir auch Bratkartoffeln solo.

Antwort
von ManaChan, 18

italienische Magie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten