Frage von ersta, 97

Warum ist Paluten so schlecht in PVP?

Wisst ihr welchen ping er hat?

Antwort
von Marierosarius, 32

Wie hat er dann Varo gewonnen wenn er schlecht ist 😅
Und selbst wenn, die Frage "Warum" macht dann keinen Sinn. Jeder hat halt andere Fähigkeiten

Kommentar von ersta ,

weil er einen op Apfel gehabt hat

Antwort
von TanteHolger, 64

Warum soll er schlecht sein? Nur weil er anders spielt als die Hardcorekiddys die dem Anschein nach nichts anderes machen? Ich bin auch nicht gut im Minecraft PvP und gewinne trotzdem sehr oft. Es kommt halt immer darauf an, wie man spielt ;)


Kommentar von DerLuc4s ,

Immer dann diese Schwitzer mit nem Klickspeed von 3000😂😂 Bin auch mega schlecht  aber töte jeden mit Lava😂😂😂

Kommentar von TanteHolger ,

In 1.9 ist nix mit Klickspeed. Da heißt es Delay abwarten oder Bowspam. Für mich genau das richtige :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community