Frage von Wolfstiger00, 39

Warum ist Paint Tool Sai so verpixelt, und Clip Studio Paint nicht?

Ich habe die beiden Zeichenprogramme Clip Studio Paint (Testversion) und Paint Tool Sai (gekauft). Mir ist aufgefallen, dass PTS viel verpixelter ist als CSP. Auch in den Auflösungseinstellungen konnte ich das nicht wirklich ändern. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und super wäre auch eine Lösung dafür! :) weil mir gefällt PTS auch echt gut, aber ich finde doof das es so verpixelt ist.. :(

Antwort
von DaisyDark, 28

Komisch bei mir ist SAI gar nicht verpixelt, vlt liegt es an der Grafikkarte oder ich würde bei der Grafikeinstellug einbischen rumprobieren. Zeichnen sie mit einer Grafiktablett? Dann könnt es eventuell auch bei der grafik taböett einstellungen liegen oder vlt  auch einfach bei der Pinsel einstellung.

Lg luna

Antwort
von PlayerN, 29

Kann nur an den Einstellungen liegen. 

Antwort
von TheCookieOfDoom, 18

einfach mal die Leinwand größer machen? (also beim erstellen)

Kommentar von Wolfstiger00 ,

ich möchte ja auch gegebenenfalls meine Bilder ausdrucken können.. daher benutze ich eigentlich lieber DinA4..

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

man kann auch eine große Leinwand auf A4 Ausdrucken. Einfach das Verhältnis beibehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community