Frage von SupersonicLP, 791

Warum ist Overwatch ab 16?

Es gibt Shooter wie TF2 die Overwatch SEHR Ähnlich sind und trotzdem ist TF 2 ab 12 Overwatch ab 16!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atrialbyfire, 692

Vllt wegen sexuellen inhalten oder Gewalt, tf2 ist in Deutschland gewaltgemindert mit den Sillygibs

Antwort
von flirtheaven, 736

schau auf der USK website nach, evtl. findest du dort eine Begründung für die Einstufung.

Kommentar von SupersonicLP ,

Hab ich finde nichts

Kommentar von flirtheaven ,

Du kannst sie aber anschreiben und nach der Einstufungsbegründung fragen: 

http://www.usk.de/die-usk/team/kontakt/

Antwort
von philger, 198

Frag ich mich auch