gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
282 

Warum ist OP-Kleidung grün?

gefragt von hillybille am 05.08.2007 um 18:22 Uhr

Obwohl Ärztekittel weiß sind. Ist das nur Zufall, oder hat die grüne Kleidung einen besonderen Nutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (3293)
weiß (110)
Ärzte (55)