Frage von zurioioio, 108

warum ist one direction bei frauen so beliebt?

warum ist das so

Antwort
von LiamsBatgirl, 56

Ich bin eine der älteren Fans mit über 20;) ich mag ihre Ausstrahlung und wie sie sich geben. Musik höre ich ebenfalls sehr gerne.
Und wie Milchbubis sehen sie auch nicht aus, vielleicht vor 6 , aber da waren sie ja alle zwischen 16-18jahre.  

Antwort
von Murdocai, 69

Das ist wohl das gleiche Phänomen wie bei den meisten Boygroups. (Take That, Overground und wie sie sich alle schimpfen/geschimpft haben).
Es ist einfach dieses Milchbubi-Aussehen und diese verweichlichten Klänge im Gesang. Frauen (in diesem Fall eher jüngere Mädchen) stehen auf wischi-waschi Musik und sind in ihrer Pupertät voll fixiert auf "Sweet Boys".

Keine Ahnung wie ich das sonst schreiben soll, aber ich denke das musste mal raus :D

Kommentar von DirectionFreak ,

Du bist doof und hast keine Ahnung über sie.

Kommentar von Murdocai ,

Ah, da ist ja eine der jüngeren Fans :) Perfektes Beispiel, denn wie man sieht: unreif.

Kommentar von niki911 ,

Du hast recht es liegt sehr höchstwahrscheinlich wirklich an diesem Boyband Phänomen allerdins muss ich dir bei ihrem Aussehen und ihrer Musik wieder sprechen da sie sich (Gott sei dank) zu normalen erwachsenen jungen Männern entwickelt haben :)

Kommentar von Murdocai ,

Das mag sein, ich verfolge deren Musik natürlich nicht so aber es scheint mir das viele diese Aussage teilen. Aber jedem das seine, wer die mag soll sie hören, man sollte jemanden damit nur nicht aufn sack gehen. Wie mit allen Dingen im Leben ;)

Antwort
von LinedieBiene155, 12

Warum? Das ist bei jedem anders, aber sie sind einfach toll. Sie sind einfach Engel ohne Flügel. Tolle Sänger. Mega hübsch. Sie sind lustig. Sie bringen mich immer zum lachen. Sie helfen mir wenn ich traurig bin. Sie lieben ihre Fans wirklich, directioner sind die besten Fans der Welt, und warum? Ganz einfach, best artist->best fans. Und an alle die sagen sie wären schwul, ich denke nicht das sie es sind, umd selbst wenn sie es wären, was ist so schlimm daran? Was habt ihr gegen Schwule? Lasst die Boys in ruhe, es macht doch eh keinen sinn, sie halten nicht viel von hatern, und wir directioner auch nicht!! Wir sind eine Familie, eine große Familie, eine tolle Familie, eine starke Familie, eine Familie voller Liebe, wir halten zusammen, wir vertrauen uns obwohl wir uns nicht persönlich kennen, und in dieser Familie fühlen wir uns wohl!! Wir gehören zusammen und niemand kann uns trennen!!

Antwort
von chokdee, 73

Eher bei Mädchen.

Weil sie gut aussehen, nette Musik machen und sehr populär sind.

Antwort
von Ellen9, 53

Ganz sicher nicht! No way!🙈🙉🙊

Antwort
von xOneDirectionX, 22

weil sie toll sind c:

Antwort
von AmelieLaf, 42

Weil sie verdammt geil sind

Antwort
von wiki01, 58

Ist das so? Liegt womöglich an den Frauen, die du kennst. Ich kenne keine einzige, bei denen das beliebt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten