Frage von aaaaaargh, 43

Warum ist öffentliches Techtelmechtel eigentlich so ein Drama?

Mir ist langweilig und deshalb fällt mir msl wieder nur diese unsinnige Frage ein. Warum machen alle so einen Hype um das Thema. Wenn sich Paare eh extra verstecken soll man sie doch lassen. Und dann auchnoch strafbar. Bin ich etwa die einzige die das übertrieben findet in dieser, heute so aufgeschlossenen Welt, zum Thema S**.

Antwort
von Stuffaboutall, 26

hä? wenn jmd in einer ecke mit seinem partner patnerin rummacht juckt das doch keinen? was alle abfuckt ist wenn iwelche paare sich denken mitten auf der straße im einkaufsweg oder onst wo vor allen rumzumachen (vllt noch zu stöhnen) und das auch noch vor kindern ...

Antwort
von FancyDiamond, 21

"Techtelmechtel", was für ein antikes Wort. Wusste gar nicht, dass das heute noch in Gebrauch ist.

Nun, wenn zwei dermaßen auf Tuchfühlung gehen, dann ist das eben Erregung öffentliches Ärgernisses.

Ich will auch kein Paar beim "Knick Knack" zuschauen müssen, wenn ich gerade meine Hündin ausführe, oder mit meinem Patenkind unterwegs bin.

Nur ein Spanner würde sich darüber freuen. Bist so einer?

Kommentar von aaaaaargh ,

haha nein ich bin keine :) du hast recht

Kommentar von keineideekeinei ,

"Techtemechtel" wird in den Sims spielen verwendet

Kommentar von aaaaaargh ,

ach ich hab das Techtelmechtel Wort nur verwendet, weil ich sonst keine Antwort schicken hätte können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten