Frage von Fabianus, 6

Warum ist nur der Ansatz meiner freundin blond?

Meine Freundin wollte Ihre haare blau faerben und dann als sie erst blondieren wollte weil sie braune haare hat, war nur ihr ansatz richtig blond bis fast zur mitte und der rest fast orange oder extrem dunkels blond. Jetz ist die Frage ob sie sie wieder braun machen soll oder erst jetz mit blau versuchen. wenn sie sie blau macht ist die gefahr dass es unten nicht richtig blau wird.
Hat sie die falsche marke genommen? die haarfarbe ist von directions. Ich hoffe ihr koennte mir helfen

Antwort
von Kirschkerze, 6

Bei ungleichmässiger Blondierung wird das Ergebnis mindestens genauso ungleichmässig. Unabhängig davon ob ihr jetzt braun oder blau drüber macht. Im Idealfall geht sie zum Ausbessern zum Friseur.

Wieso das blondieren nicht geklappt hat kann man nicht sagen, ich würde spontan spekulieren dass sie es nicht richtig hat einwirken lassen (oder zu lange zum verteilen gebraucht hat oder für die untere Partie nicht mehr genug hatte)

Manchen Haaren kann man aber halt auch schwerer die Pigmente entziehen, und manche Haaren nehmen Farbe auch schlechter wieder auf...ist ne genetische Sache ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten