gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum ist npd gesetzlich nicht verboten?

gefragt von hurhurhursasa am 28.09.2009 um 18:21 Uhr

ich habe mir gedanken über nazis,hittler etc. gemacht und stelle mir nun die frage: warum ist npd gesetzlich nicht verboten? hittlerzeichen ist verboten, öffentlich über ausländer schimpfen auch, warum ist dann npd nicht verboten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nazi (54)
npd (43)
hittler (5)