Frage von YannikDonn, 13

Warum ist nie jemand für mich da?

Egal was ist keiner hört mir zu und ich nerve Leute nur mit meiner Anwesenheit seit dem rede ich nur noch selten.

Antwort
von Dxmklvw, 13

Die Möglichkeiten sind vorgegeben:

Entweder damit aufhören, anderen auf den Keks zu gehen, und dann hören sie auch wieder zu (anderen besser zuhören, sie verstehen, auf deren Interessen eingehen, nur dann mitreden, wenn man sich auch halbwegs damit auskennt usw.)

oder einen anderen Umgang suchen, damit Interessen und geistiges Niveau besser zusammenpassen. An der falschen Stelle kann man schwerlich das richtige finden.

Einzelkämpferisch den Rest der Welt ändern wollen, damit die Welt wieder zu einem selbst paßt, funktioniert nicht.

Antwort
von itouch79, 7

Weil keiner heutzutage Stress will.
Wenn du viel Geld hast hören dir die Menschen zu weil viele Oberflächig sind. Jetzt weis ich nicht was du mit Ihnen teilen willst aber wie du siehst will es keiner hören.
Das kann auch sein das es keine richtigen Freunde sind.
Ist leider alles traurig mit der Zeit.

Antwort
von Satiharu, 11

Du solltest selber für dich da sein. Es gibt viele Menschen die nicht sehr sozial denken, aber es zeigen eben auch wenige vor. Mich nervst du nicht, aber ich bin nicht sehr nahe am Durchschnittsmensch den ich kenn ((:

Finde Leute die (mehr oder weniger ) sind wie du (:

Kommentar von YannikDonn ,

Sehr freundlich von dir Danke. :/

Kommentar von Satiharu ,

Nun ich kann mich täuschen, aber so sind die meisten Menschen denen ich begegne. Die sind sogar verblüfft wenn ich sie im Zugabteil grüss ((x

Ich denke mir du wurdest mit viel Liebe gross gezogen und dann als gross abgestempelt.  Dann wirst du wie ein Erwachsener behandelt. Und die erfahren dafür in echt was für ********* Menschen sein können. Aber: wir erschaffen heute und jetzt die Kultur, also kann sich das sehr schnell ändern! (:

Viel Glück ! (:

Antwort
von GameIceTea, 8

Ich bin da und höre gerne zu andere wiederum wollen nichts von einem Wissen schrecklich oder aber so ist nun mal die Welt gehe hinaus und verändere sie in dem du so lebst wie es eigentlich zu Leben gilt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten