Frage von uelco, 19

Warum ist Neuseeland so attraktiv?

Huhu!

Ich arbeite immoment an einer Facharbeit und bräuchte mal einen Seitenwink von anderen Nutzern!

Die Frage steht oben. Was ist an Neuseeland so attraktiv? Allbekannt ist ja der Grund, dass es das Land, genau auf der anderen Seite des Globus' ist. Aberwas gibt es noch für Gründe?

Was zieht DICH ins Land der langen weißen Wolke, oder warum nicht?

Danke an alle die sich dafür Zeit nehmen! :)

Antwort
von NLE72, 6

Guten Abend,

die Tatsache, dass es sehr weit weg ist mag ein Grund sein, aber alle die es nach Neuseeland zieht oder dort waren schwärmen von der einzigartigen Vielfalt der Natur. Du brauchst dir nur mal Fotos anzuschauen und dann siehst du wunderbare Landschaften, Gletscher, Seen, Weite, seltene Tiere, Eingeborenenkultur -Stichwort Maoris -, bequeme Reisemöglichkeiten per Bus, Wohnmobil, Rad (Achtung sehr weite Strecken), große und kleine Städte, entspannte MEnschen, leckeres Essen etc.

Die Beiden Teile unterscheiden sich schon.

Für Herr der Ringe Fans ist NEuseeland ein MUSS! Schließlich wurden hier die meisten Szenen gedreht.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Gruß

C.M.

Antwort
von Harald2000, 12

Geordnete Verhältnisse, gutes Sozialsystem - aber leider Ozonloch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community