warum ist nach windows 10 update kein sound mehr zu hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal rechts klick auf dieses Lautsprecher Symbol dann auf Wiedergabe und schau ob deine Lautsprecher ,boxen , Kopfhörer was auch immer als Wiedergabe gerät aktiviert ist ! Du hast zwar realtek Treiber installiert aber vllt die falsche Version glaub ich zwar nicht aber kann mal passieren schau sonst da nochmal nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frederik08
02.10.2016, 22:13

ist als Standart definiert und dementsprechend aktiviert...

0
Kommentar von TimoGTAV
02.10.2016, 22:36

ich weiß nicht wie alt oder neu dein gerät ist kann sein das da was nicht kompatibel ist aber eig sollte es funktionieren wenn du kannst installiere win10 neu ansonsten Google mal nach so PC Experten und Ruf da mal an die kennen sich da natürlich besser aus :/

0

HDMI hat immer Vorrang unter Sound wieder umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung