Warum ist Musik von LIVROX, Avicii, David Guetta usw. so wenig verbreitet in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du House meinst hast du dir drei beschissene Beispiele ausgesucht. Mit der Bum Bum Musik meinst du wahrscheinlich Techno und Progi. Ich glaub das hat damit zu tun das Deutschland selber in seiner Geschichte nicht viele gute House DJs in die Welt gesetzt hat sondern mehr Techno DJs. Die haben dann natürlich die Szene gestärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbreiteter geht doch fast gar nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonetreuhand
25.12.2015, 21:34

zu Helene Fischer ja ! Aber mal ehrlich, wenn man in den CLubs in Deutschland unterwegs ist, was läuft den da für geschmacklose bum bum Musik ?

0

Was verstehst du denn unter "Bum Bum" Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil nicht populär den Geschmack treffend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä ist soe doch gar nicht oder? ich mein david guetta kennt ja wohl jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonetreuhand
25.12.2015, 21:34

Hab ich shcon mal geschrieben: zu Helene Fischer ja ! Aber mal ehrlich, wenn man in den CLubs in Deutschland unterwegs ist, was läuft den da für geschmacklose bum bum Musik ?

0
Kommentar von luvU2
25.12.2015, 21:37

Ja sorry weil man vielleicht zu "bum bum musik" besser tanzen kann? Die musiker die du genannt hast kenne ich zwar höre aber nicht ihre musik. Aber in radios undso werden die doch die ganze zeit gespielt. Die Lieder passen wahrscheinlich einfach micht in einen club

0
Kommentar von luvU2
25.12.2015, 21:49

geschmäcker sind verschieden. DSDS ist im allgemeinen schrott, ja da stimm ich dir zu, aber die Musik bestimmt nicht. Die Musik, die da gespielt wird, ist meistens sehr aktuelle Musik. Die Lieder werden gecovert gehören aber den Kandidaten nicht und haben somit auch wenig mit DSDS zu tun.

0

Die werden doch rauf und runter gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung