Frage von xDeron, 46

Warum ist mit meinem Sony XPERIA SP so gut wie kein aufladen möglich?

Früher ging das ganze...

Nun nur sehr seltend

Ich habe es mit einem anderen Gerät ausprobiert (mit dem gleichem Aufladekabel usw.) und es funktionierte.

Liegt das an meinem Akku?

Bitte um Hilfe :/

Antwort
von Ifm001, 31

Ladebuchse oder Akku können noch defekt sein. Wie ist es denn, wenn Du mit einen anderen Ladekabel auflädst?

Kommentar von xDeron ,

Die Aufladekabel sind nicht defekt wurde schon getestet da mein Bruder problemlos aufladen kann. Mit anderen Aufladekabeln ist dies genau so und nur ich kann mit keinem Aufladekabel aufladen...

Antwort
von Platzregen, 36

Vermutlich ist der Akku hin, die halten auch nicht ewig. 

Tausch den aus, dann sollte wieder alles wie gewohnt laufen.

Kommentar von xDeron ,

Wie viel kostet ein neues Akku vom SP so?

Kommentar von Platzregen ,

KA...frag Google. 

Kommentar von Ifm001 ,

Preissuchmaschiene?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten