Warum ist mir so kalt woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich weil du dich zu lange nicht bewegt hast. dann fährt dein körper runter und produziert weniger wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalte Füße? Dagegen hab ich Wärmepuschen, die man in der Mikrowelle warm machen kann, wie ein Körnerkissen auch.

Hilft mir extrem gut, wenn ich friere. Die warmen Füße machen dann auch ruckzuck den Körper warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass Du gerade Fieber bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
27.04.2016, 12:11

ne habe das fast jeden Tag mit dem kalt sein

0
Kommentar von xxalia
27.04.2016, 13:00

Ich mache jeden Tag Sport (draußen) wenn ich rein komme ist mir sehr warm und nach 1-2h dann eiskalt

0