Frage von D3STR0Y3D, 44

Warum ist mir schlecht und was kann ich tun?

Guten Abend. Zuerst einmal ich bin weiblich und habe noch nicht meine Regel. Ich war heute ziemlich im Stress mit schulischen Sachen usw. Jetzt zum Abend hin ist mir so komisch übel geworden. Ich war dann erstmal duschen um abzuwarten. Ich hab dann leichten Hunger bekommen und hab mir was zu essen geholt aber jz. hab ich die ganze Zeit wenn ich essen will so ne Art ''Brechreiz'' also nicht das ich wirklich breche aber ich denke die ganze Zeit ''Oh jz. muss ich wirklich'' und dann muss ich doch nicht. Im Allgemeinen war ich aber heute den ganze Tag super fit und mir ist auch jz. von der ''Schwäche'' her nichts anzumerken (also ich fühl mich nicht schwach oder so) Ich hab zwar heute nur Schokolade gegessen aber davon nur ein bisschen. Kann mir jemand was raten was ich tun kann?

Antwort
von WeAhAllMadHere, 34

Vielleicht hast du dir n Magendarm Infekt eingefangen. Da hat man auch keine "Lust" zu essen bzw der Körper verweigert das.
Oder du hattest heute einfach ein wenig zu viel Stress. Mach dir am besten mal einen Fenchel-, Kamillen- oder Kräutertee. Melisse hilft auch, nur keinen Früchtetee und nur leicht süßen.

Kommentar von D3STR0Y3D ,

Danke für die Antwort, ich werde es ausprobieren :)

Kommentar von D3STR0Y3D ,

Also dann nochmal als Schlusswort.. das mit dem Tee hat wirklich gut geholfen und ich konnte nun auch wieder was essen. Hatte mich wohl irgendwie überanstrengt oder so. Vielen Dank! 

Antwort
von D3STR0Y3D, 33

Ergänzung: Ich will ja essen weil ich auch leichten Hunger habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten