Frage von Seikatsuu, 52

Warum ist mir oft kalt?

Hallo. Ich habe bemerkt, dass mir in letzter Zeit der häufig einfach so kalt wird. Kann das mit der Ernährung zusammenhängen, weil ich esse relativ wenig. Oder an was könnte es sonst noch liegen?

Antwort
von muschmuschiii, 32

wenn du relativ wenig isst, hat der Körper natürlich Probleme, seine "Betriebstemperatur" zu halten, da er zu wenig Energie kurzfristig zur Verfügung hat.

Iss mal etwas mehr, dann frierst du auch nicht so!

Antwort
von PicaPica, 28

Kann sehr gut am Wenig Essen liegen und wenn du dazu noch einen eher niedrigen Blutdruck hast....

Antwort
von cookiemonster66, 15

Ja, liegt dadran, dass du wenig isst. Könnte aber auch wegen Müdigkeit oder zu wenig Bewegung sein...

Antwort
von beangato, 20

Klar liegt das an der Ernährung.

Antwort
von Spock1701, 18

Lass dich von Pille durchchecken.

Der hat das Problem mit dem Tricorder in wenigen Sekunden erkannt.

Gute Besserung & LLAP

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Ja, liegt daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten