Warum ist mir nachts schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2 Ideen:

  • Durch den Fleischverzicht fehlt dir ggf Eisen o.ä. => Hier hilft es mal einen Bluttest beim Arzt machen zu lassen.
  • Du Isst/Trinkst zu wenig und das macht sich bemerkbar
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12cococ12
02.01.2016, 21:42

Es ist bestimmt der Eisen mangel in Blut hatte das auch schon hintermir ^^,

0

Hallo ich bin zwar kein Artzt aber in Fleisch sind wichtige Vitamine ich bin selbst einer der kein Fleisch ist weswegen ich öfters von übelkeit und co. geplakt wurde ich hatte Eisen mangel. Du solltest  zur einer Ärtzt/in gehen (Hausartzt/in) und fragen ob sie/er dir Blut abnehmen kann um zu gucken ob du mangel an Vitaminen hast erzähl ihr/ihm auch das du schon länger kein Fleisch mehr gegessen hast :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh am besten zu einem Gastroenterolgen!

Laß mal Blut abnehmen und untersuchen.

Wenn man Vegetarier wird kann es ein Mangel an verschiedenen Vitaminen der Gruppe B geben, sowie ein Mangel an Vit. D3.

Die Einseitige Ernährung hat vielleicht zu einer Magenschleimhautentzündung geführt. Oder rauchst du?

Spätes essen abends, insbesondere von öligem Fisch, Rohkost und fettem Käse kann auch zu solchen Beschwerden führen.

Es könnte auch sein, daß du einen Drehschwindel entwickelt hast, wegen deiner empfindlichen HWS (du bist ein Mal aufgewacht, hast dich gestreckt und es hat "furchtbar weh getan, und du warst wie gelähmt").

Eine Halswirbelblockade kann durchaus Schwindel und Übelkeit verursachen, es kann sogar zu Sehstörungen kommen. Laß dich mal auf dieser "Schiene" von einem guten Orthopäden untersuchenö

Man kann auch an "Lagerungsschwindel" leiden, dann leidet man unter Übelkeit wenn man aufsteht. Das liegt an der Lage mancher kleinen Kristallen im Innenohr. An dieser Stelle ist der HNO gefragt!

Versuche es erstmals mit Iberogast (ein pflanzliches Präparat aus der Apotheke). Kamillentee und schonende Kost können auch gut helfen.

Gute Besserung, Emmy



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine vegetarisch Ernährung ist gesund - sollte aber vielseitig sein. Dazu bitte mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/vegetarier-verantwortungslos?foundIn=list-answers-by-user#answer-188984380

Einseitig ist natürlich jede Ernährung ungesund. 

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das könnte daran liegen weiß es aber nocht so genau auf jeden fall versuche nicht so oft auf der couch zu schlafen sondern auf einem bett wegen deinem rücken nacken kopf usw das ist auf der couch manchmal unbequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Eisenmangel. Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?