Frage von monabest, 65

Warum ist mir nach dem schlafen wenn ich aufstehe IMMER schwindelig?

Antwort
von SimFan1999, 30

Trink einfach etwas bevor du aufstehst und nimm dir dafür ganz viel Zeit. Steh dafür lieber ein paar Minuten früher auf, damit du nicht so hektisch aus dem Bett aufstehst :-) 

Antwort
von landregen, 26

Könnte sein, dass dein Blutdruck zu niedrig ist.

Genaueres musst du beim Arzt abklären, der kann Antworten geben, auf die du dich verlassen kannst  - wir nicht.

Antwort
von Kostenloseis, 20

Ist bei mir auch öfters gewesen! Es lag daran das ich nicht soviel Wasser getrunken also trinkt ca 2-3 Flaschen am Tag. Bisschen Sport machen (Workout) und wenn du aufstehst nicht so schnell nach 2 Wochen geht das weg wenn du das so machst zumindest bei mir :)

Hoffe konnte Helfen 

Antwort
von stylerin2009, 28

Stehst du schnell auf? Wenn man aufeinmal schnell aufsteht ist das normal das es jemanden schwindelig wird meistens..

Kommentar von monabest ,

Ich liege immer noch so 10 minutem wach im Bett rum

Kommentar von stylerin2009 ,

nein ich meine mit schnell aufwachen das aufstehen an sich.. also von liegend auf sitzen und dann aufstehen

Antwort
von mighty20, 24

stehst du zu schnell auf ? ist genug Sauerstoff im Raum ? hast du den Abend zuvor getrunken ? da gibts so viele mögliche Gründe...

Antwort
von FirebirdExtra, 20

Es könnte sein, das du zu wenig getrunken hast👍Ein Glas Wasser könnte helfen

Kommentar von monabest ,

Ich habe bekm sxhlafen noch immer ein glas wasser bei mir

Antwort
von Hulagurl16, 9

Wahrscheinlich hast du morgens nach dem aufstehen sehr niedrigen Blutdruck. Es kann (wie schon öfters hier genannt) helfen Wasser zu trinken und sich erstmal nur aufzusetzen und sich etwas Zeit lassen, damit dein Blutdruck sich erhöht. Mir hilft es auch, wenn ich etwas salziges esse und dazu viel trinke. :)

Antwort
von Greta1402, 33

Kreislauf

Kommentar von monabest ,

Und woran kann das liegen?

Kommentar von mighty20 ,

z.B. an der Hitze die zur Zeit herrscht

Kommentar von Greta1402 ,

Ist ganz normal ,weil du zu schnell aufstehst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten