Frage von schlawinerx123, 39

Warum ist mir morgens oft schlecht?

Wenn ich morgens früh aufstehe ist mir andauernd schlecht. Es vergeht meistens bis um 9-10 uhr. Zurzeit muss ich morgens auch oft spucken oder habe so einen würgereiz. Wenn ich am wochenende ausschlafe dann gehts mir gut. Ich stehe um 7uhr auf, Gehe um 22uhr schlafen, Bin m/13

Antwort
von isatel, 39

Hey, mir ging es auch manchmal so. Mir hat es geholfen sicherheit vom arzt zu haben dass ich nichts schlimmes habe, da manchmal auch der kopf ein bisschen mitmischt. Kann auch sein dass dein Kreislauf morgends noch nicht ganz stabil ist oder du angst oder aufgeregt wegen etwas bist. Aber esse morgends was vielleicht ein bisschen obst oder so:-)

Kommentar von schlawinerx123 ,

es kann vlt daran liegen das ich angst habe das ich spucken muss

Kommentar von Wonnepoppen ,

Könnte sein!

Kommentar von isatel ,

Ja so ging es mir auch aber du darfst dich davon nicht unterbringen lassen. Bei mir hat das ganze 2 Wochen gedauert bis es wieder relativ normal wurde. Ja und wenn du spucken musst dann ist es halt so na und? War bei mir auch so das ich davor angst hatte aber du darfst davor keine angst haben. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, bei mir war das jeden morgen der gedanke. Ich dachte mir immer hoffentlich wird es mir nicht schlecht ich hatte mich so arg draus konzentriert, dass es mir automatisch schlecht wurde. Nach den Ferien ging es mir wieder echt gut ich glaube dass hatte mich geholfen!

Antwort
von sonnymurmel, 29

...hat es vllt. damit zu tun ?

ich habe große angst sitzen zu bleiben. wie kann ich das verhindern

Ich habe in mathe ne 5 und in deutsch ne 5. In bio und geschichte auch ne 5. Kann ich noch weiter kommen oder nicht. In bio schreiben wir noch 2 exen. In geschichte 1 ne in deutsch 2 sa und in mathe 1 sa und eine ex. Kann ich mich noch verbessern

Kommentar von schlawinerx123 ,

war letztes jahr. bin erfolgreicj weitergekommen

Kommentar von sonnymurmel ,

Das ist ja super ;-)...zu deinem aktuellen Problem. Was und Wann ist abends deine letzte Mahlzeit?

Antwort
von Wonnepoppen, 39

du sc hläfst genug!

Ißt du morgens nichts?

trinkst du zu wenig?

Kommentar von schlawinerx123 ,

mit früher schlafen gehen hab ichs schon probiert morgens essen kann ich so früh nicht da mit schon beim aufstehn schlecht ist ich wache nachts auf und trinke sehr viel

Kommentar von Wonnepoppen ,

du mußt nicht früher schlafen gehen, 9 Stunden Schlaf reichen!

Nur eine Kleinigkeit essen, das hilft schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten