Frage von mensch3589, 107

Warum ist mir jeden Tag schlecht xx?

Hey.
Immer wenn ich in der Schule bin ist mir total übel. Ich nehme auch so gut wie jeden Tag Tabletten gegen Übelkeit und die helfen auch ganz gut. Das ding ist nur das ich keinen Grunde finde warum mir immer schlecht ist, denn mit leerem Magen kann man ja eigentlich nicht k*tzen. Ich esse meistens erst Mittags (das ist kein Hunger, mir ist wirklich schlecht) Was kann das sein und was kann ich dagegen tun außer jeden Tag Tabletten zu schlucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moopel, 33

Kann viel sein.... psychische Belastung, Stress, unwohl fühlen in Umgebung mancher Menschen, zu hoher Druck/leistungsdruck...zu wenig gegessen, Virusinfekt.... Einfach mal beim Arzt abklären lassen

Antwort
von natusxy0, 48

Am besten solltest du mal damit zum Doktor gehen.

Du solltest aber auch mal darüber nachdenken vor der Schule eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.

Antwort
von Jackymausl, 33

Wenn man Hunger hat und längere Zeit nichts isst, kann es auch sein dass einem dadurch schlecht wird

Kommentar von mensch3589 ,

früher war das aber nie so

Antwort
von Melissabosnjic, 52

Es kann sein dass du schwanger bist oder du bist einfach nur krank ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Kommentar von mensch3589 ,

ich bin noch jungfrau aber ok haha

Kommentar von Melissabosnjic ,

Dann solltest du einfach mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen 

Antwort
von xnotmydayx, 23

Man kann auch k*tzen wenn man nichts im Magen hat.

Kommentar von mensch3589 ,

ich weiß, magensäure aber wieso sollte mir schlecht sein wenn ich nichts esse?

Antwort
von SilentPain0, 35

Der Herr Doktor hilft bei sowas gerne

Kommentar von Furzer ,

Sofern der Fragesteller sich das leisten kann oder versicherungspflichtig ist.

Kommentar von SilentPain0 ,

Da der Fragesteller ein Gerät hat, mit dem er diese Frage gestellt hat, denke ich mal dass er/sie genug Geld für einen Arztbesuch hat ^^