Frage von lia3004, 57

Warum ist mir in letzter Zeit so oft schlecht?

Hey. (W 15) Vlt habt ihr ja Erfahrungen und wisste was ich tun kann. Mir war heute und die letzten zwei Tage morgends in der Schule richtig übel. Ich frühstücke vor der Schule nichts aber damit hatte ich nie ein Problem. Auch über den Tag verteil ist mir öfter schlecht. Woran könnte das liegen ? Trinke ich vlt zu wenig ? danke

Antwort
von lia3004, 22

Ich hätte wetten können das diese Antwort mindestens einmal auftaucht. Danke aber definitiv nicht 

Antwort
von Tarantula111, 10

Frag mal nen Arzt. Bis dahin: Tee, Gute Laune, Lachen, Salzstangen und nen guten Film

Kommentar von Tarantula111 ,

und viiiiiiiel trinken

Antwort
von Felixie1, 32

Überprüfe deine Essgewohnheiten,isst du zu wenig oder zu viel?Trinken ist wichtig.Es könnte auch psychisch bedingt sein.Hast du vor etwas Angst,mobbt dich jemand?Sollte es von alleine nicht besser werden,gehe zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten