Frage von Qualle11, 27

Warum ist mir in letzter Zeit immer so schlecht, wass tun?

Hey, also mir war vor zwei Wochen ziemlich schlecht. Diese Übelkeit wurde aber immer weniger bis sie vorgestern ganz weg war. Und seitdem gestern Abend ist mir wieder schlecht. Ich war heute Nacht auch 6mal in 6Stunde wach, weil ich dachte ,dass ich mich übergeben muss. Woher kann diese Übelkeit kommen bzw was hilft dagegen??? Danke für eure Hilfe im Vorraus. (Nein, ich bin nicht schwanger)

LG Qualle

Antwort
von arisa86, 15

Ich würde dir raten diesbezüglich einen Arzt zu kontaktieren. Es kann so ziemlich alles sein. Was falsches gegessen, Schwangerschaft oder vielleicht auch Stress?

Antwort
von GravityZero, 14

Geh zum Arzt...fertig. Soll man jetzt hier raten und alle 271 Möglichkeiten aufzählen?

Antwort
von Geisterstunde, 6

Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Am Besten gehst Du zum Arzt, der kann den Grund dafür herausfinden und behandeln.

Antwort
von oxBellaox, 19

eventuell erhöhter Blutdruck. Lass das bei einem Arzt abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten